Dienstag, 16. Oktober 2018
 
Archiv
Links
eMail
Impressum
  Datenschutz
Flat-Coated-Retriever vom Lierbachtal

Wurfplanung 2018 «
 
Da der Flat Coated Retriever zu den spätreifen Rassen gehört, werden unsere Hündinnen nicht vor dem 24. Monat belegt. Es ist uns wichtig, dass unsere Hündinnen erst einmal genügend Zeit haben, selbst erwachsen zu werden. - Bei uns steht die Liebe und der Spass mit unseren Hunden an erster Stelle. - Um genügend Zeit für unsere Welpen zu haben, ziehen wir keine zwei Würfe gleichzeitig gross. - Unsere Hündinnen sind keine Maschinen. Daher können wir die Läufigkeit nicht immer exakt voraussagen. Darum kann es in unserer Wurfplanung manchmal zu Änderungen kommen. Auch Hunde, die in „Rente“ sind - also unsere Senioren - bleiben da, wo sie hingehören, nämlich in ihrem Rudel - unserer Familie - .

Unsere Welpen werden im Haus geboren und mit Familienanschluss aufgezogen! Wir wünschen uns Welpenkäufer, die von Rasse Flat Coated Retriever genauso begeistert sind wie wir. Ein Flat ist ein idealer Familien- u. Begleithund, der es liebt möglichst immer in der Nähe seines Menschen zu sein. Der Flat Coated Retriever ist ein sehr arbeitsfreudiger Hund, der sich über artgerechte Beschäftigung verbunden mit schönen Spaziergängen sehr freut. Für die Zwingerhaltung ist diese Rasse nicht geeignet.
Sollten Sie nun auf uns neugierig geworden sein und möchten uns einmal kennen lernen, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch.
   
Wir planen keine Würfe in nächster Zeit.

Thalaya
Yuma
Finn Yuma

Besucher online: 1