Mittwoch, 19. Dezember 2018
 
Archiv
Links
eMail
Impressum
  Datenschutz
Flat-Coated-Retriever vom Lierbachtal

G-Wurf: geb. am 26. Januar 2011 · 6 Rüden / 6 Hündinnen
G-Wurf 3. Woche   G-Wurf 3. Woche
3 Wochen sind unsere 12 Nuckelmäuse nun schon alt. Es hat sich eine Menge getan, die Äuglein sind geöffnet (The Winner is –
Mister Schwarz) und hören können die Zwerge nun auch schon etwas. Bis jetzt hat Dakota ihre Welpen noch ganz alleine
gesäugt. Ab dieser Woche haben wir mit der Zufütterung begonnen. Fast alle Welpen trinken aus dem Fläschchen, allerdings
haben wir Mister Schwarz und Miss Lila bis jetzt noch nicht von der Flaschennahrung überzeugen können, die Beiden
bevorzugen immer noch ausschließlich die Muttermilch. Wir denken die Unterstützung wird Dakota etwas Erleichterung
bringen(die kommende Zeit, wird noch anstrengend genug). Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob unsere Dicke die Entlast-
ung toll findet. Sie ist immer noch rund um die Uhr bei ihren Welpen und lässt keinen anderen Hund auch nur in die Nähe ihrer
Nuckelmäuse. Die erst Wurmkur wurde von den kleinen Zwergen auch schon mit Begeisterung genommen, Retriever eben -
alles wird gegessen, es muss nichts verkommen.

Heute stellen wir vor:
Unsere Mädchen – Miss Orange, Miss Rot, Miss Lila, Miss Haut, Miss Rosa und Miss Gelb
Unsere Jungs (noch ein wenig schüchtern) Mister Schwarz, Mister Braun, Mister Grün, Mister Hellblau,
Mister Dunkelblau, Mister Grau


Besucher online: 2